NEUIGKEITEN

Lesenswert!

Auch wir kleinere Unternehmen leisten einen wichtigen Beitrag zur höchstmöglichen Durchimpfungsrate. Mit Überzeugungarbeit.
Neben Erst- und Zweitimpfung potentiert der Booster!
Darum: Impfen hilft!

#zusammengegencorona


3 Re-Zertifizierungen Herbst 2021

Lebenslanges Lernen gilt in allen Bereichen als essentiell. Im Sinne meiner Kunden, um hohe gleichbleibende Qualität zu gewährleisten und um am Wissens-Ball zu bleiben, wurden die Zufriedenheit meiner Kunden und meine Weiterbildungsaktivitäten mit 3 Re-Zertifizierungen bestätigt. Danke an meine Kunden und an die Weiterbildungsinstitute.

Unser Partner Staffbase GmbH überzeugt Investoren und sammelt eine weitere Investitionen ein. Die deutsche Risikokapitalgesellschaft Eventures und weitere Investoren geben beeindruckende 20 Mio €.

Zum wiederholten Mal nehmen wir von BOOSTING POTENTIALS als Aussteller am "HR Inside Summit" teil. Die Kombination aus Fachkongress und Messe, 2000 erwarteten nationalen und internationalen Besuchern, der Möglichkeit des Austausches mit Branchenkollegen und einem absolut einzigartigen Rahmen lassen schon heute die Freude kontinuierlich steigen...

Dieses Seminar diente dem Auffrischen und Aktualisieren von Inhalten der Wirtschaftsmediationsausbildung. Im Mittelpunkt stand das Üben an Hand von Praxisfällen und Erfahrungsaustausch unter Kollegen. Wertvolle neue Tools und hilfreiche Tipps komplettierten ein intensives, mehrwertbringendes Seminar.

Am 23. Januar 2020 fand die "Staffbase Praxistour" in der Labstelle in Wien statt, organisiert von Staffbase und Peter Kubesch. Neben dem Staffbase CEO und Gründer, Dr. Martin Böhringer, brachten die BOOSTING POTENTIALS-Staffbase-Kunden Mag. Nicola Irsigler, Marketing und Kommunikation bei Plasser & Theurer und Christoph Schneider,...