Peter Kubesch, der Autor


Die Lesung aus meinem Buch "Polizistengeschichten" am 25.4.2022 in der großartigen "Lesewerkstatt" war ein ganz besonderes Erlebnis. Knapp 20 Kinder und 10 Erwachsene lauschten einigen Geschichten des Polis. 

Mehr über die Lesewerkstatt der so ambitionierten und leidenschaftlichen Lesebotschafterin Julia Koller ist hier zu finden: Die Lesewerkstatt
Gerne ist mein Buch im Buchandel zu bestellen oder direkt beim Verlag !


Ostern naht im Sauseschritten! Endlich auch wieder mehr Zeit zum Lesen. Da empfiehlt es sich, für die Gute Nacht Geschichte, die kurzweiligen Poli-Geschichten zu wählen.Verfügbar im Handel oder direkt unter https://www.bod.de/.../poli-geschichten-band-1-peter...Frohe, friedliche Ostern wünsche ich - mehr denn je!


Der Poli, der Reichweitenking

Das soll dem Poli und den Poli-Geschichten mal wer nachmachen: Im Vergleichszeitraum Dezember 2021 zu Jänner 2022:

+ 13.491% mehr Konten erreicht! 

Und bestellen kann man die Poli-Geschichten ja auch, praktischer Weise.

z.B. da:

Thalia

Morawa 

BoD Buchshop



Der Poli bei ORF Radio Wien -
Kindersendung WOW

Sonntag 23.1.2022 von 8-10 Uhr.

8 Kinder bekamen als Preis eine signierte Ausgabe von "Polizistengeschichten Band 1". Rundherum große Freude :-)  

Ein paar Eindrücke dieser Sendung findet Ihr hier auf Instagram: 

https://www.instagram.com/p/CZEUZ4lICUL/


Interview im Wiener Bezirksblatt vom 6.12.2021

Interview in MeinBezirk.at

Mein erstes Interview zu meinem Buch "Polizistengeschichten Band 1" finden Sie hier

Sogar schon am Titelblatt :-)

Was der Poli so alles unternimmt...