Über uns

Wofür wir stehen.

Kompetenz und Leidenschaft für neue digitale Technologien und Tools, Team-Kommunikation, Organisationsentwicklung und Wirtschaftsmediation / Schlichtung sowie hundertprozentige Kundenorientierung sind die Stärken von BOOSTING POTENTIALS. 


"Mit unseren Kunden gemeinsam und leidenschaftlich die versteckten Entwicklungspotenziale im Bereich Digitalisierung, Organisationsentwicklung, Team-Kommunikation und Vertrieb finden und entfalten, dies generiert für meine Kunden bessere Markterfolge und zufriedenere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

Bestehende Konflikte im Sinne der Beteiligten konsensual-mediativ lösen, dies eröffnet neue Perspektiven eines konstruktiven-produktiven Miteinanders."

Basis der BOOSTING POTENTIALS - Peter Kubesch Unternehmensberatung e.U. ist die mehr als achtjährige Erfahrung als selbständiger, erfolgreicher Unternehmer, die tiefgehende Erfahrung in verschiedenen Managementpositionen sowie mein christlicher Glaube als Fundament wie ich mit Partnern vertrauensvoll, wertschätzend und ehrlich arbeite. 

25 Jahre Tätigkeit im PSA-Peugeot-Citroen-Konzern, der Porsche Holding, der Koch Music AG, Sony und Do&Co bilden ein breite Basis an Kompetenzen von denen unsere Kunden auch profitieren.

Boosting Potentials hat Verstärkung

Wir freuen uns sehr über unsere Verstärkung im Bereich Marketing & Sales.

Begrüßen wir NINA MIHAILOVIC!

Seit 1.3.2024 unterstützt Nina den Bereich Marketing & Sales bei Boosting Potentials.

Nina's Erfahrung im Social Media Management, Zielgruppenarbeit, Kommunikation, Seminarbegleitung, Kundendienst sowie in den Bereichen Filmkonzeption und Regieassistenz ermöglichen es Boosting Potentials noch fokussierter bestehende und baldige Kunden anzusprechen und diese noch optimaler zu beraten und zu unterstützen.

Nina hat ihre Erfahrung in namhaften Kultureinrichtungen gesammelt, unter anderem der Albertina. Ihre Ausbildung absolvierte sie im Gymnasium Freigasse und am Institut für Kulturkonzepte. 

An der Universität Wien schloss sie mit dem Master of Arts ihr Studium ab.