ADV Data Governance Konferenz

04.04.2022

Mit unserem Partner smartpoint IT Consulting hatte ich am 28. und 29. April 2022 die Möglichkeit auf der fünften ADV Data Governance Konferenz teilzunehmen, diesmal unter dem Motto "Data Governance wird persönlich".

Dabei erfuhren unsere Besucher mehr über künstliche Intelligenz und den Faktor Mensch in Verbindung mit Data Governance, sowie Tools und Techniken zur Messung relevanter Kennzahlen. Die Konferenz richtete sich an Data-Governance Verantwortliche, LeiterInnen von datengesteuerten Projekten, Business und Daten Analysten, sowie Interessierten, die mit Daten & Analysen arbeiten (möchten). Die ADV Konferenz 2022 ermöglichte in impossanter Umgebung im Hotel Park Hyatt in Wien mehr über Data Governance zu erfahren. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit der Verleihung des "Austrian Data Governance Award" und geselligem Plaudern bei exzellentem Catering.