Neuigkeiten

Für Sie von uns - immer up-to-date

VOICES Konferenz 2019 – Berlin

BOOSTING POTENTIALS' Helden der Kommunikation

Von 4. bis 5. April 2019 kamen Experten der Mitarbeiterkommunikation in Berlin zur VOICES Konferenz 2019 zusammen. Neben Keynotes, spannenden Praxisberichten und Workshops gab es auch genug Zeit um sich zu vernetzten und neue Ideen für die Mitarbeiterkommunikation zu sammeln.

Auch Peter Kubesch von BOOSTING POTENTIALS war als einer der ersten und langjährigsten Partner von Staffbase zu Gast und freute sich bekannte Gesichter als „Helden der Kommunikation“ auf der Bühne stehen zu sehen. Besonders erfreulich war es Vorträge von Kerstin Vockner (Stiegl Brauerei), Christina Capellari (RHI Magnesita) und Christoph Schneider (Attensam) als Kunden von BOOSTING POTENTIALS zu verfolgen.

Wir bedanken uns sowohl bei Staffbase für die Einladung, die erstklassige Veranstaltung und bei unseren Kunden für die spannenden und praxisnahen Inputs zum Thema Mitarbeiterkommunikation.

Back to top