Über BOOSTING POTENTIALS

BOOSTING POTENTIALS - ein Firmenname mit Programm

Kompetenz und Leidenschaft für Organisationsentwicklung, neue Technologien, Vertrieb und Team-Kommunikation sowie hundertprozentige Kundenorientierung sind die Stärken von BOOSTING POTENTIALS.
Mag. Peter Kubesch, CMC, CDC

Unternehmensberater, eingetragener Wirtschaftsmediator und Digitallotse

+43 676 440 40 44
p.kubesch@boosting-potentials.eu

Christoph Zellhofer

Kundenbetreuung & Administration

+43 676 363 37 14
christoph.zellhofer@boosting-potentials.eu

Mag. Peter Kubesch, CMC, CDC
Unternehmensberater, eingetragener Wirtschaftsmediator und Digitallotse

„Mit meinen Kunden gemeinsam und leidenschaftlich die versteckten Entwicklungspotenziale im Bereich Organisationsentwicklung, Digitalisierung, Vertrieb und Team-Kommunikation finden und entfalten, dies generiert für meine Kunden bessere Markterfolge und zufriedenere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“ 

Basis der BOOSTING POTENTIALS – Peter Kubesch Unternehmensberatung e.U. ist die tiefgehende Erfahrung von Peter Kubesch in verschiedenen Managementpositionen. 25 Jahre Tätigkeit im PSA-Peugeot-Citroen-Konzern, der Porsche Holding, der Koch Music AG, Sony und Do&Co bilden ein breites Spektrum an Kompetenzen.

Beim Weiterbildungsinstitut Incite absolvierte ich die Ausbildung zum

  • CMC (Certified Management Consultant)
  • CDC (Certified Digital Consultant)
  • Digitallotse
  • eingetragenen Wirtschaftsmediator

Die werteorientierte Grundlage meiner Arbeit:

Als Partner meiner Kunden agiere ich eigenständig und unabhängig von Dritten. Chancen und Risiken wäge ich ab, ebenso Stärken und Schwächen, um meinen Kunden eine optimale Basis für Entscheidungen geben zu können. Die Beratung meiner Kunden erfolgt in jenen Bereichen, in denen ich nachweislich Kompetenz besitze und wofür mein Herz brennt. Alle Kenntnisse und Informationen aus Beratungen bleiben zwischen meinen Kunden und mir. Ein grundlegender Motivator meiner Arbeit ist eine ehrliche und merkbare Wertschätzung gegenüber meinen Kunden, seinem Team, den Lieferanten und unseren Partnern gegenüber. Diese Einstellung lebe ich.

Das Fundament meiner werteorientierten Handlungsweise ist der christliche Glaube und die Bibel als „Guideline“ für das Leben.

Christoph Zellhofer
Kundenbetreuung & Administration

Mein Name ist Christoph Zellhofer, ich komme ursprünglich aus Niederösterreich, lebe jetzt in Wien. In der Vergangenheit konnte ich verschiedenste Erfahrungen sowohl in der Arbeitswelt als auch in der Ehrenamtlichkeit sammeln. Besonders wachsen konnte ich in meinen persönlichen sowie professionellen Kompetenzen, vor allem bei der Arbeit mit Menschen mit Behinderung und dem jahrelangen Engagement in der überschulischen Vertretung von Schülerinnen und Schülern in Niederösterreich. In meiner Freizeit bewege ich mich gerne zu jeder Jahreszeit in der Natur.

Bei BOOSTING POTENTIALS konzentriert ich mich auf die Unterstützung im Vertrieb, in der Betreuung von Kunden und der Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle.

Back to top