Neuigkeiten

Für Sie von uns - immer up-to-date

Lauter Gewinner! BOOSTING POTENTIALS und RHI MAGNESITA

Staffbase "Partner of the Year" & "Best Collaborative Tool"

Gleich zwei Gründe zu feiern:

Es freut mich sehr, dass ich mit meinem Unternehmen BOOSTING POTENTIALS Peter Kubesch Unternehmensberatung e.U. beim „Staffbase Summit 2018“ in Berlin am 26. April 2018 von Dr. Martin Böhringer, Co-Founder und CEO der Staffbase GmbH (links im Bild), als „Partner of the Year 2017“ ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung ist eine wunderbare Bestätigung für den leidenschaftlichen Einsatz von BOOSTING POTENTIALS für die Staffbase MitarbeiterApp. Weitere Gewinner waren „digitale Kaliber“ wie T-Systems Multi Media Solutions GmbH, Dresden, Deutschland und workvine, Leicesterhire, UK, was BOOSTING POTENTIALS doppelt stolz macht.
Zufriedene Kunden von BOOSTING POTENTIALS und Staffbase bestätigen den Einsatz für eine mitarbeiternahe interne Kommunikation auf höchstem Niveau.

Der weitere Grund zu feiern ist, dass der gemeinsame Kunde von BOOSTING POTENTIALS und Staffbase GmbH, RHI Magnesitafür seine innovative MitarbeiterApp „MyRHIMagnesita“ bei den Intra.NET Awards in Berlin in der Kategorie “Best Collaborative Tool“ ausgezeichnet wurde, somit ging RHI MAGNESITA mit einem der begehrten Awards als Sieger hervor! Herzliche Gratulation auch von mir an Katharina Skarabela und Stephan Rathausky von RHI Magnesita !

Back to top