Neuigkeiten

Für Sie von uns - immer up-to-date

Das „verflixte“ 3. Jahr ist überstanden :-)

Bildergebnis für 3 years celebration

Am 14. Mai 2015 wagte ich den für mich doch großen Sprung in die Selbständigkeit. Ein kleiner Schritt für Menschheit, ein großer für mich! 

Feier gibt es keine, dafür wird gearbeitet!
Dank sag ich dennoch von tiefem Herzen:

  • Meiner Familie, die diesen Weg mitging – und mitgeht!
  • Meinen Kunden, die mir die Bestätigung geben, dass Kundenorientierung, Qualität und Leistung belohnt wird.
  • Meinen Freunden und Kollegen, die mir Tipps gaben und geben wie ich kontinuierlich besser werden kann.
  • Unserm Herrgott, dass er mir Kraft, Mut, Ausdauer und Gesundheit schenkt.

Statt einem üblichen Verweis auf tolle Artikel, spannende Literatur oder weitere „10 Dinge die man angeblich tun muss“ gönne ich den Interessierten einen coolen Song!

Ad multos annos!

Back to top